Kontakt

kontakt(at)sprachlos-blog.de

  1. Hallo liebe Autoren von sprachlos,
    ich bin auf euch gestoßen, da ich euer Wörterbuch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich wollte euch mal lobendes Feedback geben, da ich wirklich begeistert bin von der Idee und wie ihr all diese Begriffe entlarvt und das auch noch verständlich und auch mal lustig darstellt.
    Vor allem in Anbetracht der aktuellen Rede von Höcke in Dresden fand ich eure Ausführungen mal wieder sehr passend. Sie haben mich auch zum Teil inspiriert, selbst einen Blogartikel über das Thema zu verfassen. Ihr taucht natürlich als Quellennennung und mit expliziter Empfehlung von Blog und Buch auf: https://postironischblog.wordpress.com/2017/01/19/npd-und-afd-die-logische-konsequenz-aus-einer-rhetorischen-analyse/
    Würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf den Artikel werden könntet und mir eventuell ein kleines Feedback da lasst, sofern das zeitlich nicht zu viel verlangt ist.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.